Leichte Klammergeräte

Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Auslöseart
Klammer Typ 1
AT Klammer
Befestiger Länge 1
6-16 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Auslöseart
Klammer Typ 1
C Klammer
Befestiger Länge 1
4-16 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Auslöseart
Klammer Typ 1
A Klammer
Befestiger Länge 1
10-16 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Auslöseart
Klammer Typ 1
B Klammer
Befestiger Länge 1
4-16 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Auslöseart
Klammer Typ 1
C Klammer
Befestiger Länge 1
4-16 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Einzel
Klammer Typ 1
E Klammer
Befestiger Länge 1
6-16 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Auslöseart
Klammer Typ 1
F Klammer
Befestiger Länge 1
6-12 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Auslöseart
Klammer Typ 1
G Klammer
Befestiger Länge 1
6-16 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Auslöseart
Klammer Typ 1
AT Klammer
Ölfrei
Nein
Inclusive Koffer
Nein
Streifenwinkel
0 º
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Automatik
Klammer Typ 1
B Klammer
Befestiger Länge 1
4-16 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Automatik
Klammer Typ 1
C Klammer
Befestiger Länge 1
4-16 mm
Premium-Profi-Qualität für den extremen Industrieeinsatz. Die leichten SENCO Klammergeräte überzeugen im harten industriellen Dauereinsatz durch hohe Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die unterschiedlichen SFT 10 Ausführungen verarbeiten Klammerlängen von 6 - 16 mm. Die...
Technical specifications
Auslöseart
Automatik
Klammer Typ 1
E Klammer
Befestiger Länge 1
6-16 mm

Seiten

Light wire staplers

Xtreme Quality for industrial light wire stapling this durable, fine-wire SENCO air powered tool is designed for professional performance. Various SFT10XP models drive staples ranging in length from 5mm to 16mm and has excellent features for user comfort, with extended nose for deep reach...
Technical specifications
Firing actuation
Trigger fire
Staple type
AT staple
Fastener length
6-16 mm
Xtreme Quality for industrial light wire stapling this durable, fine-wire SENCO air powered tool is designed for professional performance. Various SFT10XP models drive staples ranging in length from 5mm to 16mm and has excellent features for user comfort, with extended nose for deep reach...
Technical specifications
Firing actuation
Trigger fire
Staple type
C staple
Fastener length
4-16 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Trigger fire
Staple type
A staple
Fastener length
10-16 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Trigger fire
Staple type
B staple
Fastener length
4-16 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Trigger fire
Staple type
C staple
Fastener length
4-16 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Restrictive
Staple type
E staple
Fastener length
6-16 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Trigger fire
Staple type
F staple
Fastener length
6-12 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Trigger fire
Staple type
G staple
Fastener length
6-16 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Trigger fire
Staple type
AT staple
Fastener length
6-16 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Automatic
Staple type
B staple
Fastener length
4-16 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Automatic
Staple type
C staple
Fastener length
4-16 mm
The SFT10XP pneumatic fine wire stapler has various models driving staples ranging in length between 4 and 16mm. This XtremePro Series stapler is desgined for professional performance and has excellent features for user comfort, resulting in greater production output. It is suitable for a wide...
Technical specifications
Firing actuation
Automatic
Staple type
E staple
Fastener length
6-16 mm

Pages